Nachruf auf Hans-Georg Stutz

Die FGSV nimmt Abschied von Hans-Georg Stutz.

Mit großer Trauer und tiefem Respekt verabschieden wir uns von unserem Vorstandsmitglied Hans-Georg Stutz, der am 4. Januar 2024 durch einen tragischen Verkehrsunfall aus unserem Leben getreten ist.

Seit 2012 war er ein engagiertes Mitglied des Vorstands der FGSV und ein Verfechter für die Fortentwicklung der Technischen Vorschriften im Straßen- und Verkehrswesen. Seine Arbeit in verschiedenen Gremien, insbesondere im Lenkungsausschuss der AG 5 „Erd- und Grundbau“ und im Arbeitsausschuss 7.5 „Erhaltungstechnologie“, zeugte von seinem unermüdlichen Einsatz und seiner fachlichen Expertise. Hans-Georg Stutz war ein äußerst geschätztes Mitglied der FGSV und ein Vorbild für Engagement und Professionalität.

Sein plötzlicher Verlust ist ein tiefer Einschnitt für alle, die ihn kannten und schätzten. In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden Hans-Georg Stutz als einen außergewöhnlichen Menschen und Visionär in Erinnerung behalten, dessen Einfluss und Inspiration uns auch in Zukunft leiten werden.

Zurück